Mittwoch, 1. Juli 2015

[Lacke in Farbe ... und bunt!] - Hellgrüne Mini-Pistazie von Misslyn

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles, oder? Bei Lenas Blogparade, die mir immer noch sehr viel Spaß macht, ist diese Woche Hellgrün dran. Ich habe dafür den Mini 628 sweet pistacchio von Misslyn ausgewählt.


Er war Teil der Sweet Summer LE vom letzten Jahr und ist "ein etwas bläulicheres Hellgrün mit lila-bläulichem Schimmer" - jedenfalls hab ich ihn neulich mal so beschrieben. Wie auch seine hellblaue Schwester, die ich im September lackiert hatte, macht der Schimmer den Lack auf den Nägeln ziemlich uneben.


Mir fiel es daher ziemlich schwer, ein gleichmäßiges Finish hinzubekommen, so dass mir das Ergebnis nicht sehr gut gefiel. Hellgrün verträgt sich auch nicht allzu gut mit meinem Hautton, finde ich. Da ich in weiser Voraussicht eine Peel-Off-Base benutzt hatte, blieb der Lack auch nur ein paar Stündchen auf meinen Nägeln und ist eher ein Kandidat für die nächste Wichtelrunde ...

Ich finde den Lack übrigens trotz des etwas höheren Blau-Anteils nicht Mint, sondern immer noch Hellgrün - und hoffe, das ist auch den Fotos auch erkennbar. Tipp für nächste Woche? Kupfer?

Kommentare:

  1. Hellgrün ist zu meiner Haut auch nicht das Nonplusultra, aber ich habe mich damit ganz gut arrangiert (dank der Tattoos ;) - dein Pistachio gefällt mir seehr gut, weil es so schön minzig wirkt, ohne direkt schon mint zu sein!

    AntwortenLöschen
  2. Uii was für ein schöner Mint. Diese Farbe habe ich bestimmt noch nicht in meiner großen Nagellacksammlung.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...