Sonntag, 28. Oktober 2012

Fotos der Woche (KW 43)

Sonntag:
Lecker Essen! Roulade mit Kloß und Gurkensalat, ganz klassisch.

Roulade

Montag:
Im Supermarkt Clementinen gekauft, meine ersten diesen Herbst/Winter.

Clementinen



Dienstag:
Endlich die The Walking Dead Staffel 1 DVD weitergeschaut, bevor es nächste Woche auf RTL 2 mit der 2. Staffel weitergeht.

The Walking Dead

Mittwoch:
Diese Teesorten mag ich im Moment besonders gern:

Teesorten

Donnerstag:
Im ZDF kam ein Film, der mir echt gut gefallen hat: Der Klügere zieht aus. Spielte in Wuppertal und ging um ein Paar, dass sich trennt, wobei er erst mal ins Gartenhaus zieht und glaubt, es würde sich alles wieder einrenken. Die Darsteller mochte ich auch, Matthias Koeberlin, Julia Richter und Julia Koschitz.

Hier ein Screenshot von der ZDF Website (Recht alle nicht bei mir, natürlich. Copyright ZDF usw. bla bla)




Freitag:
Obstsalat von einem örtlichen Obst- und Gemüsehändler. Das unter der Feige ist wohl Pomelo. Hab ich noch nie gegessen, schmeckt aber nicht schlecht. Das Fruchtfleisch ist wie eine sehr feste Orange oder so und von der Farbe her blassgelb, wie man sieht.

Obstsalat


Wobei ich die Fotos mit Blitz eigentlich lustiger finde, weil sie so außerirdisch aussehen : )




Samstag:
Der erste Schnee dieses Jahr - viel zu früh und genau am falschen Tag (da wir Auto fahren mussten, aber es ist alles gut gegangen, auch wenn es mich selbst als Beifahrerin auf der Rückfahrt einige Nerven gekostet hat - bin halt ein Schisser).

Schnee


Und wie hat eure Woche ausgesehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...