Samstag, 8. Dezember 2012

Welchen Adventskalender hättet ihr denn gern?

Jeder braucht einen zu dieser Jahreszeit, oder? Ich hab dieses Jahr 3 zur Auswahl:

Dieser Adventskalender ist mit 24 Tütchen Tee gefüllt  und war ein Geschenk von meinen Eltern - die Teesorten sind hauptsächlich aromatisierte Grün- und Schwarztees. Grüntee ist bei mir immer etwas schwierig, da er oft bitter wird. Meine bessere Hälfte hat jetzt anscheinend die Lösung gefunden: Wasser auf 70 Grad runterkühlen lassen, Teebeutel reinhängen und nicht 3 Minuten wie angegeben, sondern nur 1 Minute ziehen lassen.

Hier jedenfalls der Kalender:




Der zweite ist vom Edeka von einer Firma mit dem schönen Namen "Windel". Das Motiv hat mir ganz gut gefallen, daher hab ich ihn mitgenommen. Standardmäßig mit Schokolade gefüllt natürlich. Und wurde auch nicht negativ erwähnt bei dem Test neulich (über Schadstoffe im Plastik oder so).


Der dritte ist ein großer aus Filz - gab's beim Aldi und passt wunderbar an die Wohnzimmertür. Die Füllung ist dieses Jahr leider auch nur Schokolade - vielleicht fällt uns ja nächstes Jahr was Besseres ein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...