Montag, 21. Juli 2014

Random Food Pics - Juni 2014

Kommt es nur mir so vor, dass der Juni sehr schnell vorbei gegangen ist? Und jetzt ist der Juli auch schon bald wieder rum. Ich wollte dieses monatliche Best of Instagram eigentlich noch um Nagellack oder allg. Beauty-Fotos ergänzen, aber das wird wohl nix mehr.

Bevor der Beitrag gar nicht mehr aus dem Entwurfsmodus raus kommt, zeige ich euch also jetzt, was laut meinen Instagram-Fotos im Juni bei uns so auf den Tisch kam:

1. Reihe: Grillen auf dem Balkon - Gyros - Erdbeerkuchen.

2. Reihe: Wasser aromatisiert mit Zitrone, Limette und Minze - türkische Manti - griechisch-italienischer Salat

3. Reihe: Lasagne - Köttbullar mit Kartoffelbrei - bunte Platte mit Vinaigrette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...