Mittwoch, 4. Mai 2016

[Lacke in Farbe ... und bunt!] - Beige mit p2 crazy natural

Man sollte ja nicht meinen, dass eine Farbe wie Beige mich vor Probleme stellen würde bei der Lacksuche bzw. -auswahl. Aber es war tatsächlich so. Fast alles, was zur Debatte stand, war zu rosa-stichig. Dann war da noch ein KIKO, aber der war eher hell- bis mittelbraun. Also versuchte ich es mit diesem Lack: 031 crazy natural! aus der Lost in Glitter Reihe von p2.  (Das Ganze wie immer natürlich für die wöchentliche Parade von Lena.)


Die Base ist auf jeden Fall beige. Die Glitzerpartikel sind weiß, gold und rot. Ich habe 2 Schichten auf einer Peel-Off Base lackiert. Wie man sieht, ist der Lack so noch nicht deckend. Aber noch mehr Schichten drauf zu packen, dazu hatte ich keine Lust, obwohl er wirklich schnell getrocknet ist.



Das Ergebnis insgesamt fand ich ganz okay - weder richtig hässlich noch wahnsinnig hübsch - allerdings war die Haltbarkeit nicht gut. Ich hatte meine Nägel am Sonntag lackiert (ohne Top Coat) und hab dann schon am Montag im Büro im Lauf des Tages nach und nach alles "abgeknibbelt", weil an den Spitzen schon einiges weggerissen war.

(direkte Sonne)

Das kenne ich von anderen Lacken auf Peel-Off Base anders bzw. besser - die halten eigentlich schon mal ein paar Tage durch. Also mal sehen, ob der p2 aussortiert wird. 100% überzeugt hat er mich jedenfalls nicht. Die Lost in Glitter Range gibt es übrigens inzwischen nicht mehr im p2 Sortiment.

1 Kommentar:

  1. Schade, dass die Haltbarkeit so schlecht ist :/ An und für sich finde ich diese Zusammenstellung aus "buntem" Glitter in einer dezenten Base gar nicht so übel!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...