Mittwoch, 19. Februar 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! - Flieder mit Deborah Milano

Die Farbe der Woche bei der super Aktion von Lena und Cyw kam mir gerade recht, da ich sowieso gerne was Frühlingshaftes lackieren wollte: Flieder ist also angesagt!


Ich habe 2 oder 3 Lacke, die passen würden für diese Farbe, entschied mich aber letztendlich für die kräftigste unter ihnen: 33 Iris Bon Bon der italienischen Marke Deborah Milano. Es ist wie gesagt kein zartes graustichiges Flieder, sondern eine relativ knallige Farbe, die aber immer noch klar von meinen Lila-Tönen zu unterscheiden ist, die alle viel dunkler sind.


Der Lack ist aus der Pret à Porter Reihe von Deborah Milano, das kleine runde Fläschchen enthält 4,5 ml und kostet um die 4 Euro.

Noch mehr Fotos after the jump!




Auftragen ging problemlos mit dem relativ dünnen Pinsel, Entfernen war auch kinderleicht. Für volle Deckkraft brauchte ich 1 dicke oder 2 dünnere Schichten.


Was die Haltbarkeit angeht, hatte ich diesmal Tip Wear nicht die ganze Nagelspitze entlang, sondern eigentlich nur an den Ecken nach 2-3 Tagen. Seltsam.


Nächste Woche ist übrigens Petrol dran - ich glaube, da wird gleich noch ein Deborah Milano Lack bei mir zum Einsatz kommen :-)

Kommentare:

  1. Wirklich schon ein recht knalliger Ton - aber ich mag das Lila so total gerne :) Für so ein kleines Fläschchen ist der Preis aber auch nicht ohne... So ein Creme kriegt ma da ja auch durchaus woanders günstiger :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Alternative war OPI You're such a Budapest, aber mir war mehr nach was farbenfrohem.

      Der Preis, naja, stimmt schon, im Verhältnis zu der Menge ist es recht teuer, aber bei mir wird das Fläschchen sicher lange halten. Außerdem war es ein Geschenk :-) Ich hab einen Deborah Milano Lack (Unplugged, das linke Foto in meinem Header) selber gekauft und 3 hat meine Schwester mir geschenkt, und zwar neben diesem noch den Petrol für nächste Woche und einen in Mint.

      Löschen
  2. Ach so ein knalliges Flieder zwischendurch ist doch mal was anderes zwischen all den pastelligen Tönen :-) Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir! Ich vergess immer, bei euch im Thread zu kommentieren. Dein Lack war wieder super! Freue mich schon auf morgen auf die nächste Runde!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...