Mittwoch, 7. Januar 2015

[Lacke in Farbe ... und bunt!] - Mittelblauer Wichtel-Lack

Als ich letzen Mittwoch Mittelblau als nächste Farbe für Lenas Aktion las, dachte ich erst, da müsste ich aussetzen. Dann fiel mir zum Glück noch der Sandlack aus dem Wichtelpäckchen von Lena ein. Perfekt!


Er heißt 02 Catch my Eye und ist von Rival de Loop Young. Obwohl er in der Flasche ganz blau aussieht (mit bunten Partikeln), fand ich ihn nach der 1. Schicht auf den Nägeln eher türkis. Nach einer weiteren Schicht wurde es besser bzw. dunkler. In meiner Bewertung der Wichtellacke hatte ich ihn ja als Schrott eingestuft, da ich nicht der größte Fan blauer Lacke bin. So schlecht finde ich ihn eigentlich gar nicht, aber schon ein bisschen zu krass, um ihn auf allen Nägeln lackiert in der Öffentlichkeit bzw. im Büro zu tragen. 
 (mit Blitz)

Auftragen und Trockenzeit waren kein Problem. Zur Haltbarkeit kann ich nichts sagen, da ich den Lack nach wenigen Stunden wieder "abgepellt" hab. (Ich hatte die IsaDora Peel Off Base drunter).


In English: When I read this week's colour for Lena's nail challenge (link above) "medium blue", I thought I would have to pass. But then I remembered one of the polishes from her Secret Santa set. Perfect! It's called 02 catch my eye from the drugstore brand Rival de Loop Young. I like sand finish polishes, but I find this one a bit too flamboyant to wear in public (or to work). So I only applied it for the photos and took it off after a few hours. You need 2 or 3 layers for opaqueness.

Kommentare:

  1. Na, immerhin hat der Lack dann doch einen Sinn gehabt, auch wenn es nicht deine Farbe ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, tatsächlich ein Lackzwilling! Ich hab noch gar nicht wieder in die Galerie geschaut. Wenn du blaue Lacke nicht magst, ist das natürlich nicht so dein Fall... bei mir hat er sich in der Rangfolge meiner Lieblingslacke schon relativ weit nach oben gearbeitet, ich finde ihn einfach schön! :)

    Danke für deinen lieben Kommentar ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...