Sonntag, 4. Januar 2015

[LilaLauneLacke] & [Mädchenzeit] mit Milka-Lila

Seit langem hab ich mal wieder was Passendes für die LilaLauneLacke Blogparade von Shirley, Steffi und Susi lackiert - und ich werde es zum 1. Mal auch bei der Mädchenzeit von Lackverliebt in der aktuellen Galerie hochladen.


Der Lack ist meiner Meinung nach das perfekte Milka-Lila. Er heißt 08 lilac wine und ist aus der I love gel-like nail polish LE von Rival de Loop Young. Ich glaub, ich hab ihn im Oktober in einem Grabbel-Körbchen bei Rossmann entdeckt. So ein helles, warmes Lila hatte ich noch nicht in meiner Sammlung, also musste es mit.

Pinsel tipp-topp, Farbe deckend in 2 Schichten. Man sollte lieber den Pinsel gut abstreifen und 2 dünne Schichten lackieren, sonst kann es leicht Gepatze geben. Und es dauert etwas, bis der Lack komplett ausgehärtet ist. (Ich stelle z.B. gerade fest, dass ich mir am rechten Ringfinger, auf dem ich vorhin erst die 2. Schicht lackiert hab, 'ne Macke reingehauen hab - ärgerlich!)

Was an dem Lack "gel-like" sein soll, ist mir nicht ganz klar. Sei's drum.

Verschönert hab ich ihn mit 2 aktuellen Top Coats:
am Ringfinger den 01 snow alert! aus der Mountain Calling LE von essence
am Mittelfinger den 030 sparkling white aus der Inspired by Light LE von p2


Den Schneeflocken-Topper wollte ich eigentlich nur ein bisschen auf die Nagelspitze tupfen, aber bei dem Versuch, die Flakes rumzuschieben, kamen immer mehr auf den Nagel. Ist also eher ein Schneesturm geworden. Oops. Hehe.


Der schillernde Topper ist hauptsächlich lila-blau, changiert aber auch ein bisschen Richtung grün und pink, würde ich sagen. Kommt vielleicht auch drauf an, auf welche Farbe man ihn lackiert. 2 Schichten sollten es sein, damit man auch was davon sieht (auf den Fotos hab ich nur eine drauf).

Wer ihn nicht ergattern konnte, sollte übrigens mal bei Maybelline schauen, ich glaube, die haben im Standard-Sortiment einen ganz ähnlichen Nagellack, und zwar bei den Express Finish Lacken. Er heißt Cosmic Flash 840/163 laut Hersteller-Website.

Kommentare:

  1. Bei dem hab ich ewig davorgestanden! Superschönes Lila! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die LE hab ich erst gar nicht beachtet, aber für 1,29 im Sale hab ich sofort zugegriffen. Und so ein Bonbon-Lila hatte ich tatsächlich noch gar nicht.

      Löschen
  2. Sehr schöner Lack! Wirklich das perfekte Milka Lila...und mit dem weißen Topper perfekt kombiniert :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...