Mittwoch, 31. Dezember 2014

[Lacke in Farbe ... und bunt!] - Silber mit Berlin Bling von Manhattan

Passend zu Silvester hat Lena die Farbe Silber für diese Runde auserkoren. Bei mir kam dabei einer der Bonnie Strange Lacke von Manhattan zum Einsatz, nämlich Berlin Bling.


Auftrag easy, Trockenzeit sehr gut, Haltbarkeit auch gut (da man wie schon öfter erwähnt bei so hellen Tönen kaum Tip Wear erkennt, selbst wenn sie vorhanden ist). Der Lack ist zum Glück kein Spiegel-Lack, der alle Unebenheiten sehr betont. Für einen komplett deckenden Look braucht man 2-3 Schichten. (Auf Foto 1 und 2 waren es 2 Schichten, da schimmert am Ringfinger noch etwas Nagelweiß durch.)


Für die Fotos konnte ich leider keinerlei Tageslicht erwischen ... aber dann muss es halt so gehen.
Ob ich noch nen bunten Topper drüber lackiere heute im Lauf des Tages, weiß ich noch nicht.


Nächste Woche ist mittelblau dran - mal sehen, ob ich da was passendes finde ..

Und jetzt bleibt mir nur noch, euch allen ein FROHES NEUES JAHR zu wünschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...