Mittwoch, 17. Dezember 2014

[Lacke in Farbe ... und bunt!] - Goldener Topaz

Passend zu Weihnachten, wo man es ja gerne festlich auf den Nägeln hat, ist Gold die Farbe der Woche auf Lenas Sofa.

Ich glaube, der einzige goldene Lack, den ich noch nicht lackiert bzw. "verbloggt" habe, ist dieser hier: Topaz von beauty uk, aus der Gemstone Collection.


Auftragen ging easy. Man braucht 2 Schichten und der Lack trocknet schnell. Haltbarkeit geht so, aber zum Glück fällt ein bisschen Tipwear bei solchen hellen, schimmernden Tönen nicht sehr ins Gewicht.

Verschönert habe ich das Ganze dann noch mit essie Summit of Style, einem bronzenen Glitzer-Top Coat  den ich vor kurzem im Set mit dem neuen leave no trace Nagellackentferner gekauft habe.


Summit of Style gehört zu den sogenannten luxeffects Lacken, die es, glaub ich, immer so um die Weihnachtszeit rum gibt. Der Nagellackentferner ist eine "Probiergröße" mit 25 ml. Er ist eine Art Gel-Peeling, mit der man Glitzerlack leichter abbekommen soll. Zur Wirkung kann ich noch nichts sagen, da ich ihn noch nicht ausprobiert habe.


Beide Lacke gefallen mir wirklich gut, vor allem in Kombination. Ich glaube, das könnte auch an Heiligabend gut aussehen. Leider ist es momentan schwierig, etwas Tageslicht oder sogar Sonne zu erwischen, daher sind die Fotos nicht so schön, wie ich es gerne gehabt hätte.

Kommentare:

  1. gibts das set noch? oO würde es gerne auf meine geschenkeliste setzten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das müsste noch erhältlich sein. Hab es bei dm in einer "Grabbelkiste" entdeckt, nicht im regulären essie-Regal.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...