Freitag, 19. Dezember 2014

dm Lieblinge Box Dezember 2014

Der Boxen-Wahnsinn geht weiter - die dm Lieblinge Box des Monats Dezember konnte ich letzte Woche im nächstgelegenen Markt abholen. Es ist übrigens schon meine 2., aber von der 1. im November war ich so wenig begeistert, dass ich nichts darüber geschrieben habe bisher.

Jetzt also zum Inhalt diesen Monat - per Handy-Schnappschuss:


Mein Highlight ist die ebelin Professional Ultralight Mini-Haarschutzbürste (links unten). Sie ist erstens gar nicht so "mini" und zweitens echt angenehm in der Benutzung, da es eine "Anti-Ziep"- und Antistatik-Bürste ist (was ja vor allem in der kalten Jahreszeit. Sie hat einen Wert von knapp 7 Euro und ich hab sie täglich in Gebrauch. Sogar durch nasse Haare kommt die Bürste sehr gut durch. Top!



Ebenfalls für die Haare ist das head & shoulders Instant Shampoo (rechts unten). Es hat den typischen Geruch dieser Marke - irgendwie nach Apfel, finde ich, aber nicht unangenehm. Es soll gegen juckende Kopfhaut und Schuppen wirken. Die Flasche kostet ca. 3,50 Euro. Probiert habe ich das Shampoo noch nicht.

Und noch ein 3. Haarprodukt war in der Box: 3 invisibobble Haargummis im Wert von knapp 5 Euro. Diese Haargummis dürften den meisten Leuten inzwischen bekannt sein. Ich hab mir mal so ein Set beim Friseur gekauft und mag die Dinger echt gerne. Und da sie klein sind und ich sie recht häufig verschlampe, ist ein weiteres Schächtelchen nicht schlecht!

Für meine bessere Hälfte ist in der Box ein Axe Black Duschgel. Mein Freund hat es noch nicht ausprobiert, der Duft scheint aber ganz gut zu sein. Es kostet knapp 2 Euro.

Aus der Reihe "davon hab ich leider schon mehr als genug" sind auch Sachen mit von der Partie: eine weitere Max Factor Masterpiece Mascara (Wert um die 10 Euro, genauer Name Masterpiece Max High Volume and Definition) und eine CD Sanddorn Handcreme (Wert ca. 2 Euro). Beide sind nicht schlecht (wobei ich mit dem Bürstchen der Wimperntusche nicht so optimal zurecht komme), aber sie müssen sich erst mal hinten anstellen in meinem Schrank.

Ein bisschen was Weihnachtliches war auch noch als Goodie dabei: ein  Plätzchen-Rezept mit süßen Aufklebern und eine Packung tesa Glitter-Deco Stifte. Gefällt mir!

Insgesamt eine solide Box, finde ich. Über die Bürste bin ich wie gesagt mehr als happy.

Und jetzt noch kurz zu der vorigen Box, die ich wie eingangs erwähnt, nicht so prickelnd fand:


Am besten davon fand ich noch das Dresdner Essenz Pflegebad Mohn/Hafermilch und die Tulpen-Förmchen für Muffins. Alles andere ... naja. Kaugummis hab ich sowieso genug zuhause, Zahnzwischenraumreiniger funktionieren bei mir nicht so gut. Dann noch ein riesiges Haarspray oder so und eine Olaz Creme, von der ich eine fast identische schon hab.

Für die Box kann man sich hier jeweils 24 Std lang anmelden. Wenn man Glück hat, bekommt man ein Dreimonatsabo für je 5 Euro pro Monatsbox, die man dann nach Erhalt der E-Mail-Benachrichtigung im Laden abholen kann.

Die nächste Anmeldung müsste im Januar starten - genaues Datum weiß ich leider nicht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...