Sonntag, 26. Juni 2016

[Wir lackieren...] & [LilaLauneLacke]: OPI - You're Such a Budapest (& Polka.com)

Endspurt für OPI bei Lotte und Tine - ich hab noch einiges in Petto, u.a. diesen fliedernen Lack namens You're Such a Budapest aus der Euro Centrale Kollektion von 2013. Dass ich den noch nie gepostet hab, konnte ich kaum fassen - getragen und fotografiert hatte ich ihn nämlich schon mal.


Ich glaube, mit diesem Lack begann meine Vorliebe für Flieder auf den Nägeln. Dieses Flieder ist eher blaustichig als rosastichig, würde ich sagen. Der Lack war relativ flüssig und leicht streifig und ungleichmäßig, so dass ich 3 Schichten gebraucht habe. Vielleicht war auch nur meine 1. Schicht zu dünn geraten, denn so etwas kommt bei OPI sonst eigentlich nicht vor. Mein kleiner Finger ist übrigens abgespreizt, weil er am Donnerstag total abgebrochen ist. Aua.


Die Trockenzeit war super, d.h. auch wenn man erst 1-2 Stunden vor dem Schlafengehen lackiert, riskiert man keine Abdrücke von der Bettwäsche. Außerdem hab ich dann noch den Ringfinger verziert, und zwar mit einem weiteren Lack aus der Euro Centrale Kollektion, nämlich Polka.com , ein Glitzer-Topper in den Farben Dunkelblau, Türkis und Fuchsia, der sehr schön zu You're Such a Budapest passt, finde ich.


Wie viele unlackierte fehlen jetzt eigentlich noch? Ein lila Sand-Mini sowie Don't Bossa Nova Me Around und Schnapps Out of It. Und 2, zu denen der Blogbeitrag eigentlich schon fast fertig ist seit letztem Wochenende. Wird knapp bis zum 30. ...

Ach so, und da der Lack ins Lila-Spektrum fällt, ist er natürlich auch wieder ein Kandidat für die LilaLauneLacke, die ihr u.a. hier bei Steffi findet.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dank dir! Bin immer noch ganz erschöpft von meinem OPI-Marathon, haha :-)

      Löschen
  2. Ich liebe den Lack. Der Topper ist auch der Hammer. Ich muss ihn auch mal wieder lackieren...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, und ja, sind schon beides hübsche Schätzchen. Die neueren Kollektionen von OPI reizen mich irgendwie nicht so ...

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...