Mittwoch, 22. Juni 2016

[Wir lackieren...]: OPI - Silent stars go by

Ich versuche, mit meinen OPIs voran zu kommen für Lottes und Tines OPI-Monat. 2 Minis sind u.a. noch offen - hier der erste: Silent stars go by, ein Liquid Sand Lack aus einem 3er Set aus der Mariah Carey Holiday Collection 2013.


Der Lack ist sozusagen die blasse Schwester von Make him mine, den ich hier gezeigt habe. Der ist deutlich rosa, während Silent stars go by so zartes Rosa ist, dass es fast nur silber oder perlenfarben (das Wort gibt es nicht, aber ich denke, ihr wisst was ich meine. Halt so beige/off white/cremefarben) aussieht.


In 2 Schichten ist er deckend, und er glitzert so schön mit seinen verschieden großen Hex-Partikeln. Die Trockenzeit ist bei Sandlacken üblicherweise super, d.h. kurz. Das trifft auch auf diesen Lack zu.

Was soll ich sonst noch sagen? Glitterbomb! Von der schönen Sorte - falls es überhaupt eine hässliche Sorte gibt.


Ach so, und zum leichten Entfernen empfehle ich natürlich eine Peel-Off-Base. Ob meine dick genug geraten ist, um ihn leicht ab zu bekommen, wird sich erst noch rausstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...