Sonntag, 28. Juli 2013

Kurzes Tchibo-Update

Noch mal kurz zu den "Rund um schön" Produkten von Tchibo in der aktuellen Themenwelt:

Ich hab mir wie geplant den Organizer und die Haarbänder gekauft - beides ist schon im Einsatz und ich bin zufrieden damit.

Einige Produkte waren jedoch anders, als ich gedacht hatte: die Body Splash Sprays waren nicht einzeln erhältlich, sondern in einem 3er-Set. Und sie waren viel kleiner, als erwartet. Da hätte ich die Beschreibung wohl mal genauer lesen sollen. Beim ersten Besuch am Tchibo-Regal im Supermarkt konnte ich mich nicht zum Kauf entschließen, und beim 2. Mal war das Körperspray-Set schon ausverkauft.

Auch die Gesichtsmasken waren nur im Set erhältlich, aber die fand ich sowieso nicht ganz so interessant.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...