Dienstag, 30. Juli 2013

Lacura Beauty Fancy Nude Nagellack

Wie schon angekündigt hier die Tragebilder zum Nude-Ton von Aldi Süd, den ich neulich gekauft habe:


Ta-da!

Hier ein Close-up von Fancy Nude - man möge mir meine ramponierte Nagelhaut nachsehen ...


Und hier noch mal die Flaschen im Ganzen:



Jetzt wo ich die Bilder nochmal angeschaut habe, erinnert mich die Farbe des Lacks an hellen Schlamm :-)

Nee, Spaß beiseite, mir gefällt der Ton echt gut - der Name "greige" trifft es wirklich gut für diese Mischung aus beige und hellgrau. Ist natürlich nichts Auffälliges und auch nicht sehr sommerlich, aber dafür dezent und vielleicht sogar elegant, aber das ist wahrscheinlich Ansichtssache ...

Mögt ihr auch Nude-Lacke und wenn ja, welche?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...