Samstag, 27. Juli 2013

Rosa Manhattan Nagellack mit Lotus Effekt

Da ich noch kein "richtiges" Rosa in meiner kleinen Sammlung hatte - nur so ein sehr perlmuttiges, blasses von Maybelline (Express Finish, Farbe 120 Rose Doux / Sweet Rose) und dann dieses eher korallige von Yves Rocher aus der Retropicals LE, das ich neulich vorgestellt hatte, und eins aus dem kleinen p2 Miss French Set - hab ich mich in der Drogerie umgeschaut und bin fündig geworden.

Die Farbe ist ein Manhattan Lotus Effect Lack und hat die Nr. 55K - hier die Produktseite des Herstellers.


Dieses Farbe gefällt mir super als "Alltagsfarbe" - nicht zu auffällig oder so krass, dass sich jemand im Büro daran stören könnte, aber auch nicht so blass, dass man sie kaum sieht (so wie das schimmernde 120 von Maybelline).

Die Fotos hab ich schnell mit dem Handy gemacht - je nach Lichteinfall sieht die Farbe unterschiedlich aus.



Mit Küchenfussboden im Hintergrund :-)


Die Ränder am Nagelbett sehen ziemlich verpatzt aus - ich übe noch.


Mit der Schärfe hatte ich auch so meine Probleme.


Was ist euer liebster Rosa-Ton?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...