Samstag, 20. Juli 2013

Tchibo goes Beauty

Nächste Woche gibt es bei Tchibo unter der Überschrift Rundum schön Kosmetik und Make-Up Produkte sowie einige elektrische Geräte. Online kann man alles als Privat Card Besitzer schon jetzt bestellen. Ich hab aber keine Tchibo Kundenkarte, also muss ich bis Mitte nächster Woche warten, möchte aber einige Produkte an dieser Stelle vorstellen:

Am meisten interessiert mich der Kosmetik-Organizer - sowas kann man immer gut brauchen und dank des neutralen Designs dürfte das Teil überall gut reinpassen. Den Preis von 10,95 Euro finde ich auch okay.


Auch auf dem Bild zu sehen: 2er Set Lipgloss. Witzig ist, dass der Lipgloss genau so aussieht wie der von MeMeMe, den ich in meiner Juni Pink Box hatte: eckig mit rechteckigem Spiegel außen auf der Hülle sowie Beleuchtung im Deckel. Außerdem hab ich gestern im Müller Drogeriemarkt die Daniela Katzenberger Make-Up Linie von LCN gesehen, in der es auch genau so einen Lipgloss gab. 
Ob die wohl alle 3 aus derselben Firma kommen? Konnte ich noch nicht so ganz raus finden. LCN ist eine deutsche Firma, von der ich aber bis gestern noch nie gehört hatte.

Drittes Produkt, das auf dem Foto zu sehen ist (links unten): eine Schminkbrille mit einzeln runterklappbaren Gläsern. Auf die Idee muss man erst mal kommen. Es gibt das Ding nicht in meiner Stärke, aber nicht mal ich bin so blind, dass ich sowas bräuchte. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass das Gestell ziemlich im Weg ist beim Schminken.

Neben dem Organizer werde ich mir wohl auch noch die Stirnbänder kaufen. Ich hab nur welche aus Frottee mit einem Klettverschluss, der ziept, wenn er in den Haaren hängen bleibt oder auch öfter aufgeht wenn man sich gerade sein Gesicht wäscht.


Die Dusch-Mousse und die Body Splash Körpersprays sehen schön aus und duften sicher toll, aber ich finde sie etwas teuer mit knapp 6,- bzw. 9,- Euro. Mal sehen, ob man im Geschäft testen kann, wie sie riechen.


Es gibt auch Nagellack-Sets, was mich sehr gefreut hat, da ich ja momentan einen ziemlichen Tick habe und mir fast jede Woche einen neuen Lack kaufe. 


Zu den Tchibo Sets sollte man vielleicht Folgendes anmerken: Ich dachte, das helle Rosa und der Himbeer-Ton wären in beiden Sets identisch, aber das ist wohl nicht der Fall, wie man bei New Swan nachlesen kann: im klassischen Set ist das rosa eher ein Nude und das Himbeer wohl ein Weinrot.

Nur das helle türkis und das perlige Weiß würden noch gut in meine Sammlung passen, aber sich 8 Lacke nur wegen 2 Farben zu kaufen, ist dann wohl doch keine gute Idee. 

Es gibt auch noch so ein "Bastel-Set" für die Nägel mit einem anthraziten Metallic-Lack sowie einem Magneten und Aufklebern für Muster und so, aber das ist nix für mich. (Ich bin schon froh, wenn ich eine Farbe halbwegs gleichmäßig hinkriege, da lass ich lieber die Finger von so einem Gefrickel.)

Habt ihr schon etwas aus dieser Themenwelt gekauft oder habt ihr noch vor, dies zu tun?

P.S.: Alle Bilder sind Screenshots von der Tchibo Website und ich besitze keine Rechte daran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...