Sonntag, 14. Juli 2013

Pink Box Juli 2013

Am Donnerstag stand zu meiner Überraschung mein Pink Box Päckchen  im Treppenhaus für mich bereit. Ich dachte erst, die Versandbenachrichtigung wäre wieder in meinen Spam-Mails gelandet, aber tatsächlich kam die Mail erst nach Erhalt des Päckchens - auch mal was Neues! :-)

Nach dem Auspacken:

Pink Box

Mit Zeitschrift:


Produktzettel:


Nun zum Inhalt im Detail:
Das Erste, was mir auffiel, war ein intensiver Duft. Er kam von einem kleinen Stück Rosenseife der Marke Jislaine Naturkosmetik. Dazu gab es noch diverse Flyer und einen Rabattgutschein von dieser Marke. Ich hab noch nie davon gehört und hab die Seife jetzt erst mal in den Kleiderschrank verbannt. Zum Händewaschen möchte ich sie lieber nicht benutzen, sie riecht einfach zu stark - um nicht zu sagen, penetrant. Aber vielleicht taugt sie als Abwehr gegen Motten. :-)

Meine Meinung zu den anderen Produkten:

Über die Kochzeitschrift habe ich mich gefreut. So isst Italien hab ich im Zeitschriftenhandel noch nie gesehen und ich bin überrascht, dass es eine Zeitschrift nur für italienisches Essen gibt. Mein Freund kocht sehr gut und wir probieren auch gerne neue Rezepte aus, daher können wir mit der Zeitschrift was anfangen. Nicht optimal ist, dass es sich um die Februar/März Ausgabe handelt. Da passen die Gerichte mit saisonalen Produkten natürlich nicht mehr für Juli, aber das Heft enthält auch "allgemeine" Rezepte.

Von Aok hatte ich schon öfter Gesichtspflegeprodukte. Ich kaufe fast ausschließlich mattierende Cremes, da meine Haut recht schnell zu glänzen anfängt. Das passt also gut. In meinem Alter müsste ich eigentlich schon zu Anti-Age Produkten greifen, aber ich werde die Aok Creme auf jeden Fall benutzen.

Das Dove Intensive Reparatur Haarshampoo hab ich schon ausprobiert. Es riecht angenehm und schäumt gut. Meine Haare fühlen sich sehr weich an. Auch am "Tag danach" fühlen sich die Haare noch gut an und sehen noch

Das Manhattan Professional Smokey Eyes Kit sorgte bei mir beim Öffnen der Pink Box für den größten "Wow-Effekt", da es leicht als das teuerste Produkt zu erkennen war und ich mit einem Lidschatten-Set nicht gerechnet hatte. Von den 4 Farben kann ich mit mindestens einer überhaupt nix anfangen. Ich habe nämlich braun-grüne Augen und sehr helle Haut. Daher finde ich nicht, dass mir knalliges Türkis beim Augen-Make-Up steht. Der dunkelste Ton ist ein grau-blau, das geht eventuell. Die beiden anderen Farbtöne (weiß und silbergrau) werde ich auf jeden Fall benutzen.

Wenn man online nach dieser Lidschatten-Box sucht, kann man übrigens feststellen, dass sie bereits aus dem Herbst 2011 stammt. Bei Frau Shopping und knuffi (Steffi) kann man nachlesen, dass das Set innerhalb der New York Royalz Limited Edition erhältlich war und Gorgeous Night Blue heißt. Bei Like Samantha sieht man sogar, wie die LE damals im Geschäft präsentiert wurde. Knuffi hat treffend erkannt, dass es sich um "die Palette für Mutige" handelt. Sie zeigt in einem weiteren Beitrag auch Tragebilder von dem Manhattan AMU - ihr steht es wirklich gut, muss ich sagen!

In Frau Shoppings oben verlinktem Artikel sieht man allerdings, dass man das Türkis auch dezent verwenden kann. Ich würde das nicht so hinkriegen ... Hut ab!

So, jetzt weiter mit den Produkten in meiner Pink Box:
Von den Scholl Fußpolstern hab ich gehört bzw. sie schon öfter in Drogerien gesehen, aber noch nie welche gekauft. Ich trage nicht sehr oft High Heels, werde die Teile aber sicher mal ausprobieren. Ich hab z.B. ein paar dunkelrote Pumps, in denen ich sowieso immer eine halbe Einlegesohle brauche, da sie sonst rutschen. Mal abwarten, ob man die durch die Party Feet ersetzen kann.

Dann gibt's noch eine Nagelfeile von Elina. Die Marke sagt mir nix, aber Feilen kann man immer brauchen. Ist zwar nix hochwertiges, aber okay.

Wie immer hab ich ein bisschen im Netz gesucht, was andere Abonnenten in ihren Boxen vorgefunden haben:

  • Erkenntnis: Das Dove Shampoo und die Aok Gesichtscreme waren wohl in allen Boxen enthalten.
  • Beangel hatte exakt dieselben Produkte wie ich und war auch nicht von dem Seifenduft begeistert.
  • Die Testerin und Testba(hr) hatten statt dem Lidschatten  z.B. Nagellack im Paket - das hätte ich auch gerne gehabt, da ich zur Zeit sowieso einen Nagellack-Tick habe.
  • Perlenstücke und Bella auf Entdeckungsreise hatten statt dem Lidschatten von Manhattan einen Lipgloss - da ich bereits in der Juni Box einen hatte und mir auch selber kürzlich 2 neue gekauft habe, hätte ich den nicht dringend gebraucht.
  • Taste of Beautiful hatte weder Lidschatten-Set noch Lipgloss und schreibt, sie habe ihr Abo jetzt gekündigt. Na ja, muss jeder selber wissen.
  • Die Testgitte hatte bis auf Dove und Aok komplett andere Produkte als ich - sogar eine andere Zeitschrift, zwar auch für die Küche, aber die süße Variante: Sweet Paul. Hätte mir auch gefallen. Auch über ihre Fußcreme, den Nagelknipser und das Gesichtsserum hätte ich mich gefreut.

Aber insgesamt bin ich auch mit meiner 2. Box zufrieden. Wie ist eure Meinung zu Beauty-Abos? Habt ihr auch eins?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...