Montag, 22. Juli 2013

Zugeschlagen: meine neuen Lacura Beauty Nagellacke

Vorletzte Woche gab es bei Aldi Süd im Prospekt Nagellacke der Eigenmarke Lacura Beauty. Da unten auf der Seite "Sortiment" steht, nehme ich an, dass sie länger verfügbar sein werden und keine kurzlebigen Aktionsartikel sind.

Hier erst mal meine Ausbeute - unter dem Foto geht's mit der Story weiter.



Ich war dann Mitte der Woche im Supermarkt und hab mir Fancy Nude und Galaxy gekauft (oben in der Mitte und rechts daneben).


Zuhause hab ich im Internet gesucht, ob andere Blogger(innen) schon etwas über die Lacke geschrieben haben, und hab zu meiner Überraschung festgestellt, dass es sich wohl bei 3 der 6 Farben um Dupes einer Chanel Limited Edition von letztem Jahr namens Hitchcock handelt.

Die Chanel-Lacke kann man z.B. hier in diesem "süßen" Blog sehen - und man stellt fest, dass meine 2 gekauften Farben zu den Chanel Dupes gehören. Bei Chanel heißen die Farben Frenzy und Vertigo. Die 3. Farbe heißt Suspicious. Diese hab ich mir am nächsten Tag bei Aldi auch noch gekauft - dort heißt sie Sweet Grape (im Bild oben ganz unten im Kreis).

Einen weiteren (sehr schön fotografierten) Blog-Beitrag zu den Chanel und Lacura Lacken fand ich bei Cha He Vu. Sie zeigt, dass noch eine weitere Farbe ein Chanel "Abklatsch" ist, nämlich das ganz dunkle, fast schwarze rot. Bei Chanel heißt es Rouge Noir, bei Aldi/Lacura Rouge Intense. War das bei Chanel nicht mal heiß begehrt und ständig ausverkauft? Das musste ich natürlich auch haben.

Ich hab dann zuhause alle Lacke auf je einen Finger gepinselt - aber das Ergebnis war ziemlich verpatzt.
Richtig mehrere Tage probiert hab ich bisher hab nur Fancy Nude - Tragebilder folgen.

Habt ihr euch auch welche von den Aldi Lacken gekauft, und wie seid ihr zufrieden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...