Sonntag, 24. November 2013

Limango-Vorschau: kommende Kosmetik-Aktionen

Kennt ihr limango? Das ist ein Shopping Club, ähnlich wie brands4friends, BuyVIP usw. Limango gehört zur Otto Gruppe und bietet neben zeitlich begrenzten Kauf-Aktionen auch Reisen und Deals an, wie man es z.B. von Groupon kennt (aktuell bekommt man z.B. einen 60-Euro Gutschein für flaconi.de zum Preis von nur 42 Euro).

Limango hat sehr viele Sachen für Babys und Kinder. Ich hab mich neulich angemeldet, weil ich dort etwas Hübsches für meine kleine Nichte entdeckt hatte.

Aber auch Kosmetik kommt nicht zu kurz, daher möchte ich euch auf 2 kommende Aktionen aufmerksam machen:

Ab Mittwoch, 27.11. um 7 Uhr gibt es Produkte von Elizabeth Arden.


Wie man auf dem Screenshot sehen kann, ist auch die 8 Hour Cream dabei (2. Produkt von links in der Leiste unten). Diese wurde ja sehr gehyped. Mal sehen, wie sehr sie runtergesetzt sein wird.

Mich interessieren auch die Green Tea Duft-Produkte, da Green Tea Revitalize eins meiner Lieblingsparfums ist. Neben Hautpflege und Düften gibt es wohl auch dekorative Kosmetik in der Aktion, z.B. Mascara oder Blush, wenn ich die Vorschaubilder richtig deute.

UPDATE: bei brands4friends gibt es ebenfalls eine Elizabeth Arden Aktion - und zwar schon einen Tag früher, also ab Dienstag, 26.11. Welche Produkte es geben wird, kann man leider noch nicht ersehen.

Außerdem gibt es ab nächsten Samstag, 01.12. um 9 Uhr Naturkosmetik von lavera bei limango. Ich sehe diese Marke zwar oft in der Fernsehwerbung und in der Drogerie, hab aber bisher noch keins der Produkte gekauft.


(Beide Screenshots sind von der genannten Website der Limango GmbH.)

Ich hab mal in einigen Blogs gestöbert, aber nur wenige Berichte zu der Marke gefunden. Klare Favourites wie die 8 Hour Cream bei Elizabeth Arden scheint es hier nicht zu  geben. Die Duftrichtungen Orange Feeling, Lime Sensation oder Honey Moments, die man im Bereich Hautpflege auf der Website findet, klingen für mich sehr ansprechend.

Wie bei der anderen Aktion wird hier neben der Hautpflege auch Make-Up von lavera vertreten sein , z.B. Lidschatten.

Wie findet ihr diese kommenden Aktionen? Habt ihr Lieblingsprodukte von den genannten Marken?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...