Donnerstag, 7. November 2013

Pink Box November 2013

Heute warteten gleich 2 Päckchen auf mich beim Heimkommen: nicht nur die brands4friends Bestellung ist schon da, obwohl ich erst in 2 Wochen mit ihr gerechnet habe (Bericht über die OPI Nagellacke und evtl. auch die Greenland Produkte folgt), sondern auch die neue Pink Box ist bereits eingetroffen!


Beim Öffnen der Schachtel war die große Flasche treaclemoon Body Lotion natürlich nicht zu übersehen! (Originalgröße mit 500 ml im Wert von knapp 6 Euro) Ich hab sie in der Duftrichtung the raspberry kiss. Davon hatte ich vor einigen Monaten schon mal eine Reisegröße Duschgel, dass ich vom Geruch her fast zu intensiv fruchtig süß fand. Die Körpermilch finde ich zum Glück besser, der Duft gefällt mir gut! Hat was Frisches an sich, das ist angenehm. Ich werde die Lotion aber wohl erst im Frühjahr benutzen, da ich im Winter lieber Produkte mag, die nach Mandel, Kakao, Vanille, Zimt oder ähnlichem riechen.

Als ich dann zur kleinen pinken Box selber vorgedrungen bin, fand ich diese 4 Produkte darin:

Für's Gesicht ist ein hochwertiges Meereselixier von Flora Mare enthalten. (Schreibt man Elixir nicht ohne ie?? Es steht aber mit ie auf der Schachtel) Ich hatte bereits in der August Box ein Produkt dieser Marke, und zwar eine Nachtcreme. Mit dieser bin ich sehr zufrieden und verwende sie regelmäßig. Auch dieses Serum macht einen guten Eindruck. Der Geruch ist ähnlich wie bei der Nachtcreme, aber etwas leichter. Das Fläschchen enthält 30 ml und hat einen Wert von fast 30 Euro. 

Hier noch ein Foto, wo man das Fläschchen ohne seine Verpackung sieht:


Aus dem Bereich der dekorativen Kosmetik war eine Wimperntusche namens Wow! False Lash Effect Mascara von uma cosmetics in der November Auswahl - mal wieder eine mir unbekannte Marke. Aber die Pink Box Macher haben wohl meine Gedanken gelesen, weil ich mir neulich erst überlegt hatte, dass ich bisher noch keine Wimperntusche in der Box hatte und gerne mal eine hätte. Hat geklappt! Diese hat ein sehr schmales Bürstchen mit kurzen Borsten und ist dadurch anders als die 2 Mascaras, die ich im Moment abwechselnd benutze. Die Tusche lässt sich mit dem Bürstchen sehr gut ohne Patzer auftragen - bin zufrieden!

Dann hätten wir da noch etwas namens MeineBase - was bei mir erst mal für ein "Hä?" gesorgt hat beim Auspacken. Es handelt sich um ein basisch-mineralisches Körperpflegesalz der (mir ebenfalls unbekannten) Marke P. Jentschura. Man nimmt es wohl als Badezusatz oder Peeling, z.B. für die Füße. Es ist ein relativ feines, weißes und geruchloses Salz. Muss ich mal testen. Kommt mir etwas seltsam vor im Moment.

Und zu guter Letzt mal wieder ein Tütchen Gesichtsmaske, diesmal nicht von Luvos, sondern eine Reinigende Maske von Schaebens mit Heilkreide und Süßholz gegen Hautunreinheiten. Kommt leider optisch etwas altbacken daher, mal sehen, wie sie in der Anwendung ist.

Als Zeitschrift war die jolie enthalten (aktuelle Dezember Ausgabe). Ich dachte immer, die jolie wäre für sehr junge Frauen, aber der Eindruck bestätigt sich beim Durchblättern zum Glück nicht. Eine klassische Frauenzeitschrift, würde ich sagen. Freut mich, da ich ja in den letzten Monaten entweder Koch- oder Fitness-Zeitschriften beiliegen hatte und die jolie wie gesagt nicht wirklich kenne. Außerdem waren noch diverse Gutscheine im Karton.

Insgesamt bin ich mit der Box recht happy, da ich 3 Produkte auf jeden Fall verwenden werde - bei den beiden anderen beiden muss man mal abwarten, bis ich sie probiert habe.

Hier der Vollständigkeit halber wie immer noch der ausführliche "Beipackzettel":


P.S. Ich glaub, ich muss mich mal bei der Nachbarin bedanken, die immer die Päckchen für mich annimmt ... vielleicht schenke ich ihr was aus einer meiner bisherigen Pink Boxen :-)

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die tolle Box Vorstellung! Die weicht ein bisschen von meiner ab. Sag mal, war deine Flora Mare Flasche ganz voll? Bei mir sieht es so aus, als sei da nur der Boden gut bedeckt. Echt merkwürdig...Hier ist noch mein unboxing, falls du mal Lust hast vorbeizuschauen- ich würde mich freuen!! http://testundliebe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deinen Blogbeitrag hatte ich gestern schon gelesen, weil ich immer neugierig bin, was andere in ihren Boxen haben. Ich schreib dir gleich auch noch einen Kommentar in dein Blog.
      Was Flora Mare angeht, hm, also ganz voll ist mein Elixir nicht, aber ich würde sagen, halb oder 3/4 gefüllt ist das Fläschchen schon (man kann es wegen dem engen Hals nicht so gut sehen). Keine Ahnung, ob das normal ist? Recht schwer fühlt sich das Ganze schon an.

      Löschen
  2. Meine Pinkbox war komplett anders bestückt. Finde die Sache die du bekommen hast viel besser!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist irgendwie immer Glückssache, was man bekommt. Was hattest du denn drin?

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...