Donnerstag, 14. November 2013

Schon wieder Nagellack bei brands4friends!

Wenn ich so weiter mache mit meinen "Werbe-Posts" denkt ihr noch, brands4friends bezahlt mich, aber dem ist nicht so ... Jedenfalls wollte ich schnell darauf hinweisen, dass es aktuell schon wieder Nagellack bei brands4friends gibt, und zwar diesmal von butter London. Die Aktion läuft noch bis Samstag Abend, also 2 Tage. Es gab auch Lippenprodukte, aber die sind leider alle schon ausverkauft. Bei den Nagellacken ist die Auswahl noch recht groß.

Hier ein Screenshot:


Die Lacke sind ca. 50% runtergesetzt, d.h. sie kosten statt 18 Euro jetzt zwischen 10 und 12 Euro.
Ich ringe noch mit mir, ob ich welche bestelle. Interessieren würden mich (von denen, die noch verfügbar sind):

  • Rosie Lee, ein rosa Glitzerlack
  • Bluey, oben rechts zu sehen, ein schimmerndes Pfauenblau
  • Fiver, was als eisiges Minz-Creme beschrieben wird
  • Poole, ein helles pastelliges Türkis
  • Muggins, eine Mischung aus hellgrau und Flieder/Lavendel

Also wenn ihr schnell seid, könnt ihr vielleicht noch was Hübsches ergattern.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...