Samstag, 2. November 2013

Schnell zugreifen: OPI Nagellacke bei brands4friends!

Seit kurzem hab ich meinen brands4friends Account wieder reaktiviert bzw. mal mein Passwort rausgesucht. Und schwupp, schon gibt es eine Nagellack-Aktion!



Die OPI Lacke gibt es seit heute früh im Rahmen der Recreation at Home Aktion. Sie sind über die Hälfte günstiger, d.h. 6,90 Euro statt 15,-. Es gibt z.B. die Germany Collection, die Holland Collection, die Oz The Great and Powerful Collection, die Touring America Collection, das Bond Girls Mini-Set, Shatter- (Crackling) und Liquid Sand-Lacke sowie die Nicole by OPI Lacke. Die kannte ich bisher nicht und hab auch keinen davon bestellt. Laut Wikipedia ist das die Drugstore Marke von OPI, die es in den USA bei Walmart gibt.

Wenn ihr Swatches der Lacke sehen wollte, empfehle ich The Polish Aholic - da findet man Bilder von fast allen OPI Lacken - das hilft bei der Auswahl!

Wann die Aktion genau endet, kann man leider nicht ersehen auf der Seite. Allgemein laufen die Aktionen 1-3 Tage - diese endet frühestens morgen Abend, nehme ich an. Aber einige Farben sind schon vergriffen.

Auch von Alessandro gab es Produkte im Angebot, da ist aber schon fast alles ausverkauft.

In der Recreation at Home Aktion gibt es auch Gesichts- und Körperpflege, z.B. von Greenland. Und außerdem Kleinmöbel, Bettwäsche, Bilderrahmen, Aufbewahrungs-Boxen usw.

Ich hab mir folgende Lacke bestellt (Beschreibung in Klammer anhand der Swatches von The Polish Aholic)
- aus der Holland Collection:

  • Dutch Ya Just Love OPI (lila mit goldenem Schimmer)
  • I have a Herring Problem (blaugrau mit Schimmer)
  • Wooden Shoe Like to Know (schokobraun mit goldenem Schimmer)

Alle 3 sind oben auf dem Screenshot mit einem roten Kringel markiert - wobei bis auf den lila Lack die Farben anders aussehen als bei den Swatches von The Polish Aholic. Der blaue geht mehr in Richtung petrol und der braune mehr in Richtung mauve - mal abwarten, wie sie dann wirklich sind.

- aus der Germany Collection:

  • Every Month is Oktoberfest (aubergine-lila mit dunkelrotem Schimmer)
  • Schnapps Out of It (terracotta)

Von Greenland hab ich auch was bestellt, das bleibt aber geheim, da ich es evtl. verschenken möchte.

Bestellt ihr auch manchmal bei brands4friends? Habt ihr auch was bestellt aus der Aktion?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...