Mittwoch, 27. November 2013

Random Food Post

Seit langem hier mal wieder ein paar Schnappschüsse von leckeren Gerichten, die es in den letzten Monaten bei uns zum Essen gab.

Alles Pasta:

Einige Gerichte sind schon länger her - ich weiß aber mit Sicherheit, dass das links oben Spaghetti Bolognese war. Rechts daneben handelt es sich vermutlich um Gnocchi mit Lachs und Spinat (oder Rucola). Links unten ist ein Salat, für den wir glutenfreie Nudeln verwendet haben. War ganz okay, aber der Rest am nächsten Tag war ungenießbar, weil die Nudeln total hart geworden waren. Rechts unten findet ihr Chili con carne. Ich hatte die Idee, statt Baguette dazu Spaghetti zu machen - hat echt lecker geschmeckt.

The Best of the Rest:

Oben links Schweinelendchen mit sahnigen Kartoffeln, Zucchini und Paprika. Oben rechts Wraps mit Hackfleisch-Gemüse-Füllung und Sauerrahm. Unten links Fisch mit Gemüsereis und zu guter Letzt: Spargel, ein fränkischer Klassiker (mit Kartoffeln und Schnitzel).

Da bekommt man doch gleich Hunger! Ich glaub, ich geh mal den Kühlschrankinhalt prüfen ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...