Samstag, 30. November 2013

Dupe-Alarm: a england vs. Maybelline

Momentan gibt es offenbar von Maybelline Colorshow eine Limited Edition namens Brocades, in der ein Lack enthalten ist, der She walks in Beauty von a england (den ich vor ein paar Tagen vorgestellt habe) wirklich sehr ähnlich sieht und natürlich erheblich günstiger zu haben ist (um die 2 Euro).

Hier nochmal mein a england Lack:


Leider hab ich die Maybelline LE noch in keinem Laden gesehen, daher kann ich keine eigenen Bilder zeigen, sondern nur die von anderen für euch verlinken. Die Swatches hab ich zuerst bei Lack-Opfer entdeckt - witzigerweise ausgerechnet in der Woche, in der ich She walks in Beauty getragen habe. Der gold-rosa Lack aus der Brocades LE heißt bei uns Knitted Gold und in den USA Gilded Rose. (Ich glaub, alle Lacke haben in Übersee andere Namen, sehr verwirrend!)

Bei Paulina's Passions und inzwischen auch bei lackfein wird in den Kommentaren auf die Ähnlichkeit zu a england hingewiesen.

Im Handstands & Glitter Blog schreibt übrigens die Autorin Kristina, es wäre schön, wenn Maybelline in Deutschland die vollen Kollektionen rausbringen würde. Damit meint sie wohl, dass die LE hier aus 4 Lacken, in den USA aber aus 10 Farben besteht, wie man auf der offiziellen Website sehen kann (auf der deutschen Maybelline Seite ist übrigens gar nichts über die LE zu finden).

Konntet ihr die LE irgendwo finden und habt ihr euch was daraus gekauft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...