Sonntag, 17. November 2013

Meine Pink Box Favoriten aus den letzten 6 Monaten

Ich habe bekanntlich die Pink Box seit Juni abonniert und hab mal überlegt, was eigentlich meine bisherigen Lieblings-Produkte waren.

Bei der Auswahl habe ich mich für Sachen entschieden, die ich gerne und regelmäßig benutze. Deswegen sind in meinen Top Ten keine der Gesichtsmasken, die ich bekommen habe. Ich fand sie zwar alle okay, aber meistens waren es Mini-Packungen für 1 oder 2 Anwendungen. Ich mag aber lieber Produkte, von denen man länger was hat, daher sind keine der Masken unter meinen Lieblingen.

Hier meine Top 5  Produkte aus den Boxen Juni bis November 2013:


von links nach rechts:

  • Aok Pure Balance Mattierende Tagespflege (Juli)
  • Flora Mare Nachtcreme (August)
  • indigo Nagellack Entferner Pads (Juni)
  • Manu Wilz Nail Care Serum/Öl (September)
  • uma Wow! Mascara (November)

Auch noch in meiner Top Ten sind folgende Sachen:


von links nach rechts:

  • treaclemoon the raspberry kiss Körpermilch (November)
  • Florena Handcreme (August) (im Set waren 2 Tuben, die andere liegt im Büro)
  • Pedibaehr Rosen Fußcreme (Oktober)
  • Tetesept Indisches Ayurveda Bad (Juni)
  • Victory & Bubbuls Oliven-Seife (Oktober)

Die Posts aus dem jeweiligen Monat sind übrigens in Klammer verlinkt.

Außerdem fand ich noch das Dove Repair Shampoo vom Juli gut, aber das hab ich schon aufgebraucht und die leere Flasche weggeschmissen, deswegen konnte ich es nicht mehr fotografieren.

Dass die Top 5 alle für Gesicht oder Nägel sind und die anderen Produkte für den Körper, ist mir eben erst aufgefallen, das habe ich nicht bewusst so gewählt.

Was auch noch anzumerken ist: Es ist nicht wirklich dekorative Kosmetik / Make-Up in den Top Ten, bis auf die Wimperntusche. Ich hatte durchaus Produkte aus diesem Bereich in den Boxen, vor allem Lipgloss und Lidschatten, und auch von Marken, die ich mag (wie Manhattan oder Maybelline), aber leider entsprachen die Farben so gar nicht meinem Geschmack. Ich hoffe, das wird sich bessern!

Damit komme ich zu einer kleinen Wunschliste für die folgenden Monate, d.h. Produkte, die ich gerne mal in der Box sehen würde:

  • Eyeliner oder Kajal
  • Lippenstift (also keinen Gloss) in einer dezenten Farbe
  • Lidschatten in dezenten Farben (Brauntöne)
  • Rouge
  • Gesichts- oder Körperpeeling

Ein Parfüm hatte ich auch mal gerne, wobei mir die Marken, die mit Pink Box kooperieren, im Duft-Bereich nicht so gefallen (adidas, New Yorker).

Was Marken insgesamt angeht, so sind ziemlich viele auf der Pink Box Website aufgelistet, die ich leider noch nie hatte:

  • Lush
  • The Body Shop
  • beauty uk
  • Avon
  • Pupa Milano
  • alessandro
  • Sexy Skin

Also, liebe Pink Box Macher, da ist noch Luft nach oben, auch wenn ich insgesamt zufrieden bin mit meinem Abo. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...