Freitag, 30. Mai 2014

[Blue Friday] mit Aqua Daze von Maybelline

Da bei Lacke in Farbe ... und bunt! diese Woche Knall-Pink dran ist und ich keinen passenden Kandidaten habe, nutze ich die Gelegenheit, mal wieder beim Blue Friday auf Hungry Nails mitzumachen.

Dazu habe ich 863 Aqua Daze aus der Superstay Forever Strong 7 Days Reihe von Maybelline lackiert. Fotografiert habe ich diesmal alles mit dem Smartphone - bin aber mit dem Ergebnis ganz zufrieden.


Ich glaube, es gab diesen Nagellack und seine anderen duochromen Geschwister Ende letzten Jahres. Wie diese Limited Edition hieß, weiß ich leider nicht.

Die Farbe ist auf den ersten Blick ein grün-blau / petrol mit zartem türkisen Schimmer, changiert aber bei gewissem Lichteinfall hin zu dunklem Blau-Lila, was auf Fotos schwer einzufangen ist - hier ein Versuch:


Der Lack hat einen tollen flachen Pinsel, mit dem ich super zurecht gekommen bin und so fast gar keine Patzer auf der Nagelhaut hatte beim Lackieren, und auch der untere Rand ist mir relativ gut gelungen, finde ich. Der Lack ist wohl in einer dickeren Schicht deckend - ich hab aber erst mal eine dünnere lackiert und dann noch eine 2. drüber gepinselt. Streifig wurde das Ergebnis zum Glück gar nicht. Trockenzeit war kurz - Haltbarkeit kann ich noch nicht beurteilen, da ich den Lack gerade erst aufgetragen habe.


Zu schade, dass diese duochromen Lacke nicht im Standardsortiment von Maybelline sind! Es waren insgesamt 4, glaube ich, und ich finde sie bis auf den grün-goldenen alle ganz toll! Ergattert habe ich nur den Aqua Daze. Der dunkelrote Ruby Stained und der lila Violet Temptation wären auch total mein Beuteschema - muss mal gucken, ob ich die noch irgendwo finde ...

1 Kommentar:

  1. Das ist echt einer der wenigen duochromen Lacke, der mir ohne wenn und aber gefällt ♥ Ich freue mich, dass du ihn gezeigt hast, ich hatte bei der LE leider keinen mehr abbekommen, aber trotz Handybilder sieht er wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...