Mittwoch, 14. Mai 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! - Mint mit Deborah Milano

Auf diese Farbe hatte ich mich gefreut, seit ich von meiner Schwester diesen Lack geschenkt bekommen hatte. Er trägt schlicht die Nr. 55 und ist aus der ShineTech Reihe der italienischen Marke Deborah Milano.
(Softbox)

Ich tippe mal, dass wir in dieser Runde des öfteren den allseits beliebten Mint Candy Apple von essie oder 389 von KIKO zu sehen bekommen werden ...
Alle Fotos aus der Galerie findet ihr wie immer bei Lena oder Cyw.

(Softbox)

Zu meinem Lack: das Auftragen war kein Problem - den geraden, aber nicht zu dicken Pinsel fand ich super. Der Lack deckt in 2 Schichten und trocknet recht schnell.



(Tageslicht)

Lange ausgehalten hab ich es aber nicht mit ihm, da ich mir mal wieder einige Macken reingehauen habe und außerdem schon wieder Bläschenbildung an einigen Fingern hatte und so nicht ins Büro gehen wollte. Daher kann ich zum Thema Haltbarkeit nichts sagen.
Laut Flasche sollen die Shine Tech Nagellacke ultra-glänzend und -widerstandsfähig sein ... naja ... das kann man sehen wie man will ... Ich hätte vielleicht gleich einen Top Coat drüberpinseln sollen ...

(Blitz)

Aber schön finde ich diesen Farbton trotzdem!

Leider kämpfe ich mal wieder mit der Kamera bzw. Licht und Farbe - mein Freund meint ja, meine kleine Casio packt das alles nicht und ich sollte endlich lernen, mit einer seiner größeren Kameras umzugehen ... Ich hoffe, ich hab den Farbton einigermaßen getroffen ... der Lack ist wirklich mint und nicht hellblau!

Und nächsten Mittwoch ist endlich taupe dran - ich liebe ja nude-Töne und schlammige, graustichige Sachen!

Kommentare:

  1. Ach je, wie schade, dass der Lack sich so angestellt hat... Die Farbe ist nämlich wirklich hübsch :) Und he, nix gegen kleine Casios - die sind eigentlich ganz gut! Wobei wenn dein Freund gleich mehrere größere Kameras hat... ran da :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Meine Nägel sind zur Zeit echt schwierig - ich schiebe es gar nicht mal auf die Lacke ...

      Das mit den Kameras ... ja, ich bin wahrscheinlich zu ungeduldig, um mich mit einer großen Kamera und ihren Einstellungen zu befassen ... aber versuchen sollte ich es wirklich mal.

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke! Du bist gar nicht dabei diese Runde, oder? Schade!

      Löschen
  3. Antworten
    1. Dank dir! Stimmt, an Tiffany's hatte ich gar nicht gedacht! Die Douglas-Farbe ist auch fast genauso, oder :-)

      Löschen
  4. Also am tollsten an diesem Lack ist ja wohl das Fläschchen, das gefällt mir ausgesprochen gut! :)
    Aber die Farbe kann sich natürlich auch sehen lassen, tatsächlich, so Douglas-Türkisig kommt das daher :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...