Samstag, 11. Januar 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! - Altrosa von Astor

Diese Woche bin ich sehr spät dran mit meinem Beitrag zu der Lack-Aktion von Lena und Cyw - sorry! Die Farbe der Woche heißt Altrosa. Ich finde, der Lack, der aus meiner Sammlung am meisten dieser Farbe entspricht, ist 251 Royal Glamorous Pink von Astor Fashion Studio.



Diesen Lack hab ich im Urlaub auf Fuerteventura in einer Douglas Filiale gefunden. Es ist ein Hellrosa mit leichtem Grau-Einschlag, wodurch es etwas trüb und somit altrosa für mich aussieht.

Zum Vergleich zeige ich euch noch die Farbe 234 Lily Rose von Astor. Das ist ein richtiges "Schweinchen-Rosa". Der Unterschied zum Altrosa 251 (links im Bild) ist gut zu erkennen, oder?



Und ja, mir ist bewusst, dass man schon Tip Wear an meinen Nagelspitzen sieht. Leider hab ich den Lack nicht gleich nach dem Auftragen fotografiert, aber ich wollte ihn trotzdem zeigen, weil die Farbe so gut zum Thema Altrosa passt.

Kommentare:

  1. Hübsches Altrosa! Gefällt mir richtig gut und passt auch schön zu deiner Hautfarbe :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Deinen Catrice Lack hätte ich mir auch gern noch gekauft, aber es gab ihn im dm nicht mehr :-(

      Zum Thema Hautton: Bis jetzt hatte ich noch keinen Lack, den ich wieder entfernt hab, weil er nicht zu meiner Haut gepasst hat - jedenfalls erinnere ich mich nicht, oder vielleicht achte ich auch zu wenig darauf :-) Ich denke, bei einigen Rot-Tönen könnte es Probleme geben - ich hab zwar einige, aber die trag ich irgendwie nie :-)

      Löschen
  2. Das Gute ist ja, dass Tipwear bei solchen Farben gar nicht so dolle auffällt :) Da sind solche hellen Töne manchmal echt ein Segen - und trotzdem kann ich mich nicht so einfach damit anfreunden :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch so! Und stimmt, das ist bei hellen und glänzenden Farben echt praktisch. Ich bin einfach meistens unter der Woche zu faul, alles runter zu machen und ne neue Farbe aufzutragen. Das mach ich lieber in Ruhe am Wochenende.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...