Samstag, 25. Januar 2014

Preview: Essie Resort 2014 Collection

Eben auf Tumblr entdeckt: eine neue Limited Edition von Essie.


Ich finde alle 4 Farben ganz toll - vom Lachsrosa über das ganz zarte Hellblau hin zum sandfarbenen Beige - und dann als krönender Abschluss das dunkle Blauviolett. Das sticht irgendwie raus, aber ich glaube, essie hat schon öfter einen bunten Mix in seinen LEs gehabt.

Wann die Kollektion rauskommt, weiß ich leider nicht - ich hoffe, sie wird überhaupt in Deutschland erhältlich sein, denn die Farben ähneln eigentlich keinem Lack, den ich schon habe - das wäre doch ein guter Grund, sie alle zu kaufen, oder?

Update:
Kurz nachdem ich meinen Beitrag veröffentlicht hatte, postete Essie die Kollektion auch auf seiner englisch-sprachigen Facebookseite.

Auch in einigen US-Blogs findet man schon Infos dazu, z.B. bei Karen (inkl. Swatches). Dort kann man nachlesen, dass die Kollektion im Februar, also einen Monat vor der Frühjahrs-LE erscheinen soll.

Karen beschreibt die Farben als coral peach, icy blue (wobei der Lack auf den Fotos fast weiß aussieht), shimmering warm sand und smokey plum.

Bei den beautygeeks gibt es ebenfalls Swatches sowie Vergleiche mit anderen Lacken (für das Beige und das Lila-Blau). Dort findet man auf der ersten Seite der Kategorie Nails auch erste Bilder der essie Frühjahrs-Kollektion, die wohl Hide & Go Chic heißen wird und wie gesagt im März oder April raus kommt.

Wo wir schon bei Limited Editions sind: von OPI heißt die nächste wohl Brazil und ist eine Liquid Sand Kollektion. Es wird wohl zusätzlich zu den "normalen" Lacken auch noch 4 Liquid Sand Lacke namens Beach Sandies geben, wenn ich das richtig verstanden hab. Auch zu dieser LE findet man bei den beautygeeks Infos und Fotos.

Wie findet ihr die essie Resort Collection?

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe, sie kommt nach Deutschland x.x Ich will sie alle 4 haben ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...