Freitag, 24. Januar 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! - Hellblau mit Blue Rhapsody von essie

Als ich letzte Woche bei Cyw und Lena die Farbe dieser Woche las, dachte ich mal wieder, da müsste ich passen, aber dann fielen mir meine essie Mirror Metallics ein. Zum Glück ist der bläuliche Blue Rhapsody in meinem Mini-Set dabei. Problem gelöst!

Beim Auftragen bildeten sich leider auf Mittel- und Ringfinger kleine Bläschen.

Hier (Tageslicht mit Blitz) sieht man sie zum Glück nicht sehr deutlich:



Bei Tageslicht ohne Blitz sieht man hingegen jeden Patzer:


Hier sieht's nicht so schlimm aus, oder?


Und der Vollständigkeit halber noch ein Foto in Kunstlicht mit Blitz:


Über die Konsistenz und die Probleme hab ich mich ja bereits anlässlich No Place Like Chrome ausgelassen. Das alles trifft auch auf Blue Rhapsody zu.

Ich finde die Lacke trotzdem toll, auch wenn sie schwierig sind. Und ich muss mir dringend einen essie Lack mit Creme Finish kaufen, um zu probieren, ob ich damit besser klar komme.

Nächste Woche ist übrigens Oliv/Khaki dran - da werde ich wirklich aussetzen, sowas gibt's nicht in meiner Sammlung. Als die Farbe in der vorigen Runde dran war, waren meiner Meinung nach ein paar wirklich hässliche Farben dabei. Also werde ich auch nicht versuchen, mir noch schnell einen passenden Nagellack zu kaufen.

Update: Ich habe jetzt einen Fotowürfel, damit sieht der Lack noch toller aus!



Kommentare:

  1. Huch, Bläschen? Aber ehrlich - außer dir fallen die keinem auf (okay, auf den Fotos schon, aber im echten Leben gar nicht)! Der Lack ist trotzdem spanend und toll :)

    Und oliv ist so eine schöne Farbe - was heißt hier, da waren hässliche Lacke bei ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, hab ganz vergessen, was zu antworten! Spannend ist das richtige Wort, glaube ich! :-)

      Löschen
  2. Schade, dass du mit Bläschen zu kämpfen hattest, aber die Farbe ist wirklich schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir! Deine Wahl fand ich übrigens ganz toll, sehr schöner Farbton!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...