Sonntag, 26. Januar 2014

Geshoppt: Körperpflege von Greenland

Vor einiger Zeit hab ich bei brands4friends die niederländische Naturkosmetik-Marke Greenland entdeckt und mir einige Sachen bestellt, die ich euch heute zeigen möchte.

Ich habe mir 3x Körperbutter sowie ein Reisegrößen-Set mit Papaya Duft bestellt und bin mit allen Produkten sehr zufrieden. Sie sind ohne Parabene und künstliche Farbstoffe.


Die Körperbutter links auf dem Foto ist aus der milky Produktlinie habe ich in der sehr dezenten Duftrichtung Mandelmilch & Lotus. Die milky Produkte sind besonders für trockene und sensible Haut geeignet. Die Dose enthält 150 ml und war von 10,95 € auf 5,50 € reduziert. Nach Mandel riecht sie eigentlich nicht, finde ich, aber ganz leicht nach Lotus. Wie auch die anderen beiden Body Butters ist sie weiß und nicht zu fest, d.h. sie lässt sich gut verteilen.

Die silberne Dose rechts ist aus der Fruit Emotions Range. Ich habe die Variante Limette-Vanille. Die 100 ml kosten normalerweise 7,95 €, waren aber in der Aktion für 4,50 € zu haben. Ich war mir erst nicht sicher, ob Limette und Vanille zusammenpassen würden, aber es ist eine gute Mischung. Zuerst roch es für mich mehr nach Vanille, aber wenn man die Butter aufträgt, bemerkt man eigentlich vorrangig den Limettenduft. Ich liiiiebe diesen Geruch!

Die Tube in der Mitte ist aus keiner bestimmten Produktlinie - jedenfalls steht nichts drauf und ich finde das Produkt auch nicht auf der Firmenwebsite. Jedenfalls handelt es sich um Granatapfel und Geißblatt, wobei der englische Name Honeysuckle doch viel hübscher klingt, oder? Wie Geißblatt riechen soll, weiß ich nicht, ich rieche nur Granatapfel, und das ist auch gut so. Normalerweise kommt Körperbutter ja nicht in der Tube daher, aber hier kommt sie in einem dünnen Strang aus der Tube - geht genauso gut. Menge und Preis sind genau wie bei Limette-Vanille, 100 ml für 4,50 €.


 Das Papaya Reiseset ist aus der Fruit Extracts Reihe und enthält 4 Produkte mit je 30 ml bzw. 30 g Inhalt: Duschgel, Körpercreme, 2 in 1 Shampoo mit Conditioner sowie ein Stück Seife. Dieses Set war von 6,95 auf 4,90 runtergesetzt.

Ich habe bisher nur das Duschgel und die Creme probiert. Das Gel kommt in einem durchsichtigen Blob aus der Tube und riecht nach Papaya. Es schäumt nicht übermäßig, aber für mich war es okay. Den Duft muss man mögen, mich jedenfalls erinnert er an Sommerurlaub. Die Creme riecht genauso und lässt sich gut verteilen. Der Duft hält sich mehrere Stunden, ist aber nicht zu intensiv oder unangenehm.

Alles in allem wirklich toll duftende, angenehme Produkte, die ich nur empfehlen kann.

Und das Beste: ab morgen, 27.01.2014 um 7 Uhr, gibt es wieder eine Greenland Aktion bei brands4friends!

Die Fotos hab ich übrigens mit meinem neuen Fotowürfel gemacht - so hat man einen neutralen Hintergrund ohne Reflektionen.

2 Kommentare:

  1. Wow, das sind ja tolle Produkte und richtige Schnäppchen hast Du gemacht! Super! Was nehmen die denn an Versandgebühren? Herzliche Grüße Caren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Mir gefallen die Sachen wirklich auch sehr gut. Bei der aktuellen Aktion gingen die Sachen nicht gerade schnell weg - verstehe gar nicht, warum. Wahrscheinlich ist die Marke zu unbekannt.
      Versand war 4,90 Euro - ich hatte aber auch schon Aktionen, wo es 6,90 Euro waren.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...