Mittwoch, 26. März 2014

[Lacke in Farbe ... und bunt!] - Hübscher Holzschuh von OPI

Bei der beliebten Aktion Lacke in Farbe ... und bunt! ist diese Woche die Farbe Braun dran. Von den 3 möglichen Kandidaten aus meiner Sammlung hab ich mich für OPI Wooden Shoe Like to Know entschieden.


Der Lack ist aus der Holland Collection, und wie auch der lila Ton aus dieser Kollektion (Dutch Ya Just Love OPI, siehe hier) ist es kein reiner Creme-Lack, sondern er hat einen ganz feinen rot-goldenen Schimmer.



Bei Sonnenlicht

Das Auftragen war ein Traum (vor allem nach den 2 butter Lacken, mit denen ich so meine Probleme hatte). Der Pinsel gleitet super über den Nagel und der Lack deckt in 2 Schichten.

Mit Blitz - so wirkt er fast mauve, oder?

Die Haltbarkeit ist okay, ich hatte mit Top Coat nach 2-3 Tagen leichte Abnutzungserscheinungen (ohne Top Coat bereits nach einem halben Tag).


Ich finde, dieser Lack ist eine unterschätze Schönheit! In der Flasche wirkt er nicht wahnsinnig aufregend, aber auf den Nägeln gefällt mir das Schokopudding-Braun super! Ich glaube, OPI ist doch meine Lieblingsmarke!

Kommentare:

  1. ... ein wunderbarer farbton, mag ich total gerne...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja, ist nicht so kackbraun, gell? :-) Ich schau gleich mal, was es bei dir heute so gibt auf den Nägeln ...

      Löschen
  2. Sehr hübsches Braun!! Ich finde den Schimmer fantastisch...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir! Obwohl man den Schimmer fast nur in der Flasche wahrnimmt, zumindest auf den Fotos ... ist halt ganz subtil :-)
      Dein Catrice Lack ist auch toll, ich hab noch die dunklere, kühlere Variante Browno Mars - hab ich aber noch nie getragen.
      Nächste Woche muss ich übrigens schon wieder aussetzen, mit hellgrün kann ich nicht dienen.

      Löschen
  3. OPI ist auch meine Lieblingsmarke ♥ Aber der hübsche Holzschuh fehlt mir noch in meiner Sammlung :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...