Dienstag, 4. März 2014

New In - viele neue Lacke dank Geschenkgutscheinen

Da ich von meiner Tante und einer lieben Freundin jeweils einen Gutschein für Drogerie Müller und Douglas zum Geburtstag bekommen hatte, konnte ich mich mal wieder austoben beim Shoppen - ohne schlechtes Gewissen :-)

Bei Müller war ich vorrangig auf essie und Sally Hansen aus. Von essie ergatterte ich in einem "Ramschkörbchen" (es war eigentlich eher eine Acryl-Vase) den warm & toasty turtleneck aus der Winter LE. Ein schönes graustichiges Flieder. Von Sally Hansen gab es auch nur noch so ein Reste-Körbchen, daraus gefiel mir der dunkelblaue 832 Night Watch am besten. Er stammt aus der Designer Collection vom vergangenen Herbst.



Das war der erste Müller-Besuch vor 2 Wochen. Als ich dann erneut dort war, musste ich nochmal bei der Luxury Lacquers LE von Catrice zuschlagen (nachdem ich neulich bei dm schon 3 Holos mitgenommen hatte). Diesmal waren es 2 Million Brilliance Lacke, die mir gefielen, und zwar die Farben Walk of Glitters (eine Mischung aus rot und pink in einer farbigen Base) und Sweet Glitzteen (ein altrosa-Glitzer).

Der eigentliche Grund, nochmal zum Müller zu gehen, war die Hoffnung, mir die Nude Palette (How to make nude eyes heißt sie korrekt, glaube ich) aus der neuen 3-Meter Theke von essence schnappen zu können. Laut essence Website hätte sie schon seit über einer Woche in unserem Müller stehen sollen. Tja, falsch gedacht. Bei essence war zwar ziemlicher Andrang, aber es war immer noch die alte Theke. Also entschied ich mich für einige ausgelistete Produkte für unter 1 Euro. Die beiden Glitzer Topper (nail art special effects topper Nr. 16 cool breze für jewel effect und Nr. 15 glitter on me für multi effect) gefallen mir leider im Nachhinein gar nicht. Ich glaub, ich schenke sie einer Kollegin, die hat 2 kleine Töchter, die sich wohl auch ganz gerne die Nägel lackieren.

Zu meiner Überraschung gab es tatsächlich noch mehrere Exemplare des unter Bloggern heiß begehrten studio nails better than gel nails top sealer. Da musste natürlich einer mit! Und ein Nicht-Lack-Produkt kam auch noch dazu: die stay matt Lip Cream in der Farbe soft nude. Riecht total lecker und gefällt mir echt gut! Ich habe nämlich fast nur glänzende Lippenstifte und Glosse (äh, wie ist denn da der Plural??).


Seltsamerweise war das komplette Sally Hansen Regal beim 2. Anlauf wieder da - ich könnte schwören, 2 Wochen vorher war es verschwunden! Dann hätte ich mir vielleicht eher einen Satin Glam Lack anstatt von Night Watch ausgesucht ... naja, kann man jetzt nicht ändern.

Im Douglas war ich auf nichts Bestimmtes aus, entschied mich dann aber für 2 Marken, von denen ich noch gar nichts besaß  bisher: BeYu und Ciaté - diese Marke muss ganz neu in unserem Douglas eingezogen sein, denn ich hab sie vorher noch nie dort gesehen.

Von BeYu wurde es auch ein Holo-Lack, und zwar die Farbe 993 Berry Illusion. Dazu ein rosa Glitzer (Shimmering Top Coat 748), der aber nicht identisch ist zu dem Catrice Lack, da er auch regenbogenfarbige Pünktchen enthält. Bei ciaté schlich ich ewig um das Regal herum und begutachtete alle Farben ... Ich entdeckte u.a. ein A England She walks in Beauty Dupe namens Antique Brooch. Die brauchte ich schon mal nicht ... Meine Wahl fiel letztendlich auf einen Duochrome Lack namens PP116 Heirloom, dessen Farbe zwischen einer Art Lila sowie gold-grün changiert. Sowas hab ich definitiv noch nicht in meiner Sammlung. Leider scheint der Lack nicht so gut zu decken, jedenfalls nicht auf einem meiner Plastikstäbchen aus meinen Nail Displays. Naja, mit einer schwarzen Basis drunter wird's schon gehen ...

Swatches folgen, sobald ich die Lacke getragen habe - ihr dürft gerne Wünsche äußern, welchen ich zuerst lackieren soll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...