Sonntag, 8. Dezember 2013

Blogging 4 Charity mit bonprix

Heute bin ich bei BeAngel  und Sofie von Generation Couture über das Banner "Mein Blog unterstützt Sternenbrücke - Blogging 4 Charity" gestolpert und hab mal drauf geklickt.

Es handelt sich dabei um eine Spendenaktion des Mode-Versandhauses bonprix. Man kann zwischen 2 Einrichtungen wählen, welche man unterstützen möchte: das Kinder-Hospiz Sternenbrücke in Hamburg und die Tirupur School for the deaf in Indien - über den Förderverein bon help in Hamburg, soweit ich das verstanden habe. bonprix engagiert sich schon länger dieses Hospiz und die Schule, u.a. wahrscheinlich, weil das Versandhaus wie die Vereine auch in Hamburg sitzt.

Mitmachen ist ganz einfach: Man muss nur das Banner in Form einer Weihnachtskugel in seinem Blog platzieren und sich registrieren, dann spendet bonprix 50 Euro an die gewählte Einrichtung. Alles Infos kann man hier nachlesen.

Ich bestelle gelegentlich Kleidung bei bonprix und finde es super, dass sich dieses Unternehmen sozial engagiert, und das nicht nur an Weihnachten.

An bonprix mag ich besonders, dass sie auch Hosen in Kurzgrößen haben, da ich oft Probleme habe, Hosen in der richtigen Länge zu finden - ich bin nämlich unter 1,60 m groß und die normale Jeanslänge 32 ist mir zu lang.

Also, falls ihr auch ein eigenes Blog habt, macht doch einfach mit!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...