Samstag, 21. Dezember 2013

Noch bis Sonntag Abend: alessandro bei brands4friends

Schon wieder was Interessantes bei brands4friends: Nagellacke, Pflege und Make-up von alessandro. Läuft schon seit Donnerstag, hab es etwas spät entdeckt. Es gibt aber fast noch alles.

Mich interessieren wie immer die Nagellacke und Sets :-) Die Aktion läuft noch bis morgen, 22.12., 24 Uhr. Die Preise sind bis zu 60% reduziert.

Screenshot:


Bei limango gibt es außerdem ab Mittwoch, 25.12., um 9 Uhr Hautpflege von namhaften (und hochpreisigen) Marken wie Lancome, Clinique, Chanel, Biotherm, Lancaster, Estée Lauder, Sensai, la prairie, Sisley und Helena Rubinstein.

Vorschaubild:


Das Model auf dem Bild sieht doch aus wie die Auserwählte des reichen Typen von Catch the Millionaire, das im Sommer auf ProSieben lief, oder? (Anastasia oder wie sie hieß ...)

Alles Shopping-Süchtigen müssen also auch über die Feiertage nicht damit aufhören ... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...