Donnerstag, 12. Dezember 2013

SpaRitual ab Samstag bei brands4friends

Eben hab ich im Vorschau-Bereich der brands4friends Website entdeckt, dass es ab Samstag, 14.12. Kosmetikprodukte von SpaRitual geben wird. Die Aktion startet um 9 Uhr und geht bis Montag, 16.12.

Von SpaRitual hab ich in verschiedenen Blogs schon Nagellacke gesehen. Der Slogan dieser amerikanischen Marke lautet "Slow Beauty for a Fast World" - das klingt doch schon mal sehr sympathisch! Von der Firma gibt es hauptsächlich Nagellacke sowie Nagelpflegeprodukte und auch Körperpflege. Die Nagellacke sind 3 Free und ohne Tierversuche sowie vegan, glutenfrei und was weiß ich noch alles. Politisch korrekt halt :-)

Screenshot von sparitual.com

Welche Produkte es in der brands4friends Aktion geben wird, weiß ich noch nicht. Auf dem Vorschaubild war jedenfalls Nagellack abgebildet. Man darf gespannt sein.

Die Lack kosten normalerweise um die 15 Euro für die 15 ml Flasche bzw. um die 7 Euro für eine 5 ml Miniatur. Laut brands4friends werden die Preise bis zu 50% reduziert sein.

Also ich weiß schon, was ich Samstag früh machen werde ...

Kennt ihr die Marke? Könnt ihr eine bestimmte Farbe empfehlen?

Update: Es ist jetzt später Samstag Abend. Bis auf ein Duschgel ist noch keins der Produkte in der Aktion ausverkauft. Es gibt neben den Nagellacken auch Nagelpflegeprodukte sowie einige Lipglosse und die Kategorie "Wohlfühlen & Entspannen", in der man Massageöl, Duftkerzen, Badesalz oder Hand- und Fußcreme findet.

Die Lacke liegen bei 8,50 Euro - der Originalpreis wird mit 17,- angegeben. Das ist etwas höher als die Preise, die ich vorab gefunden hatte - auf der deutschen SpaRitual Seite, wenn ich mich recht erinnere. Kurzer Check: ach nee, es war bei einem der deutschen Onlineshops, die von dort verlinkt werden, nämlich Atavio House of Beauty. Dort bekommt man die Lacke also für 15,- Euro.

Hier ein aktueller Screenshot von der brands4friends Aktion:

Die beiden Lacke oben im Header sind Optical Illusion (grün) und Illume (lila), beide aus der Kaleidoscope Kollektion von 2010.

Ich hab mir nach ewig langem Überlegen und Suchen von Swatches im Internet 3 Lacke bestellt. Einer davon ist der mittlere im Screenshot, der weinrot-schimmrige Epicurean.  Die dunkelroten Lacke, die ich bisher habe, haben nämlich alle ein Creme Finish und schimmern nicht so schön. Dem musste natürlich abgeholfen werden. :-)

Außerdem hab ich mir noch Hypnotic (aus der Forbidden Kollektion von 2009) und Shrewd (aus der Intuitive Kollektion von 2007) bestellt - ich hoffe, sie sehen sich nicht zu ähnlich. Man könnte beide als braun bezeichnen. Allerdings ist Hypnotic wohl eher grau-braun-metallisch und Shrewd soll hingegen eine Mischung aus Pflaume und Braun sein. Ich lass' mich überraschen ... geliefert wird meine Bestellung wohl erst im neuen Jahr.

Komischerweise sind alle 3 Lacke, für die ich mich entschieden habe, auf der deutschen SpaRitual Seite unter "Look Inside" aufgeführt. Wenn man auf die amerikanische Seite geht, erfährt man, dass es laut der Firma 4 "States of Slow Beauty" gibt. Diese hängen mit Farbfamilien zusammen, und da fallen meine Farben eben alle unter den Bereich bräunlich-beerig. Aha. Again what learned.

Die beiden Collections, von denen man in Nagellack-Blogs die meisten Bilder findet, sind die Twinkle Collection von Ende 2011/Anfang 2012 und die Water Collection von Frühjahr 2012 (z.B. bei Lucy's Stash). Leider gibt es aus diesen Kollektionen keine Lacke in der aktuellen brands4friends Aktion. Aber vielleicht nächstes Jahr, mal abwarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...