Sonntag, 8. Dezember 2013

Dutch Ya Just Love OPI?!

Wie ich Anfang November berichtet hatte, gab es bei brands4friends OPI Nagellack, von denen ich mir 5 bestellt habe. Die 3 aus der Holland Collection und insbesondere den lila Dutch Ya Just Love OPI möchte ich heute vorstellen:

Meine 3 Lacke sind von links nach rechts You've Got a Herring Problem, Wooden Shoe Like to Know und wie gesagt Dutch Ya Just Love OPI.


Auch ohne Blitz kommt der Schimmer ganz gut raus:


Dutch Ya ... hat wirklich einen faszinierenden Farbton, finde ich. Es ist ein warmes lila mit mehr Rot- als Blau-Anteil und die kleinen Schimmerpartikel sind meiner Meinung nach kupferfarben/rötlich, auch wenn ich erst dachte, sie wären golden.


Auftragen war kein Problem, der Lack deckt fast schon in einer Schicht. Trockenzeit und Haltbarkeit waren ganz normal. Die Tragebilder hab ich ca. am 3. Tag gemacht, daher ist schon leichte Abnutzung an den Nagelspitzen zu erkennen.

Den Schimmer auf den Fotos einzufangen, war wie immer nicht leicht. Ich glaube, hier kann man ihn halbwegs erkennen, zumindest auf Zeige- und Mittelfinger.


Und hier noch 2 leicht unscharfe Bilder, wo man dafür das rötliche Schimmern besser sieht. Allerdings sieht die Farbe des Lacks einerseits ohne Blitz bei weniger Licht "pflaumiger" aus, als sie ist, und mit Blitz kommt sie viel knalliger rüber, als sie eigentlich ist.



Sei's drum, ich find den Lack super und sehr passend für Herbst und Winter. Ich hab sogar einen Pulli von Grain de Malice, dessen Farbton genau zu Dutch Ya Just Love OPI passt.

Wie gefällt euch dieser Lack? Habt ihr auch was aus der Holland Collection?

1 Kommentar:

  1. Da hat OPI mal wieder einen lilanen Knaller rausgehaun - ich finde den Lack supercool und gerade mit diesem feinen Schimmer wirklich was Besonderes!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...